3. Dezember 2013

Wichtelrunde von Backen macht froh - mein Geschenk :)

Am Wochenende habe ich mein Wichtelpaket erhalten! Ich war schon ganz aufgeregt als ich mit meinem DHL-Abholschein in der Schlange bei der Post stand - denn ich wusste ja nun nicht, was genau ich bekomme. Und tatsächlich, es war mein Wichtelgeschenk - ich habe gestrahlt und noch in der Filiale das Päckchen aufgemacht :) An dieser Stelle: vielen lieben Dank an Johanna von "My tasty little beauties", die mir mein Geschenk schickte und an Tonia für die tolle Organisation dieser Wichtelrunde (hier gehts zu ihrem Post).

 In meinem Päckchen fand ich neben einer Karte: Ananas-Kokos-Dominosteine, ein Lebkuchenmännchen und weiße Glühwein-Gugl. Alles trifft genau meinen Geschmack und schmeckt wirklich lecker :) Der Lebkuchenmann verlor direkt seinen Kopf :D


Nochmals vielen Dank an Johanna & Tonia - eine wirklich tolle Idee :) Jetzt muss ich mir noch überlegen, was ich meinem Wichtel zuschicke...

Kommentare:

  1. Oooh, du hast die Sachen so schön fotografiert!
    LG
    Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt total lecker:) Nichts zu danken für die Aktion. Find ich ja genial, dass du das gleich dort ausgepackt hast:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt auf die anderen Wichtelpakete, die sonst so verschickt werden!;)

      Löschen