28. Mai 2014

Melonen-Feta-Salat [schnell gemacht & richtig lecker]

Wer Wassermelone und Fetakäse mag sollte diesen Salat mal ganz schnell ausprobieren, er kommt mit ganz wenig Zutaten aus und schmeckt super lecker! In 3 Minuten zusammengeschnippelt und wohl genau so fix aufgefuttert :D Perfekt für warme Sommerabende, zum Grillen oder als Mittagspausen-Snack. 



ZUTATEN
Menge einfach nach Hunger/Portionen auswählen

Wassermelone
Fetakäse
Minzblätter, frisch
Balsamicocreme
Pfeffer


ZUBEREITUNG
Die Wassermelone und den Fetakäse in Würfel schneiden, die Minze fein hacken und alles zusammen mischen. Balsamicocreme darüber geben und mit wenig Pfeffer würzen - fertig ;-)


Ich bin ganz begeistert von dieser Kombi und werde den Salat definitiv noch häufiger zubereiten.

Kommentare:

  1. Ich habe mich an diese Kombi ja noch nie herangewagt... Du bist jetzt aber schon die Dritte, bei der ich einen ähnlichen Salat entdecke. Mal gucken, ob ich mutig bin ;)

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei ruhig mutig - du wirst sicher nicht enttäuscht sein ;-)

      Löschen
  2. HAAALÖLLEEE HOB GROD DEIN BLOG entdeckt,,,
    sooo leckere SACHEN machst DU;; freu,, freu,,
    HOB die glei gschpeichert,,,
    los da no an liaben GRUAß DO aus TIROL...
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Hmm sehr lecker. Wassermelone hatte ich dieses Jahr noch nicht nun dein Salat macht mir direkt richtig Lust drauf=) Ich liebe Wassermelone im Salat, das gibt so einen tollen Frischekick=)
    Liebe Grüsse,
    Krisi
    http://excusemebutitsmylife.blogspot.com

    AntwortenLöschen