29. Dezember 2013

NEW! :)

Ihr habt es sicher schon bemerkt - ich habe mal wieder ein bisschen am Blog-Design gebastelt! Die freien Tage zwischen Weihnachten und Heujahr habe ich genutzt, um mich stundenlang am PC zurück zu ziehen und endlich mal was Neues zu integrieren. Nach einigen Zwischen-Steps habe ich jetzt ein Design gefunden, welches mir ganz gut gefällt - ganz zufrieden ist man wohl nie, oder? Manche Sachen stören mich zwar noch, da ich aber leider kein HTML-Guru bin, muss ich damit wohl vorerst leben. ABER ich bin schon ein bisschen stolz auf mich :D Zeitweise saß ich hier mit zugehaltenen Augen und dachte "...ahhh, hoffentlich überlebt der HTML-Code meiner Seite Oo" ...und war dann ganz erstaunt, dass doch alles geklappt hat.

Was ist NEU?
 
DESIGN: Ich habe mein Logo farblich angepasst und das Gesamtfarb-Kozept einfach mal neu gemacht - ja, sehr Mädchen jetzt - aber was solls :) Es ist ein Back-Blog, da darf das so!

SIDEBAR: ihr findet jetzt eine Kategorie-Übersicht, die euch nach einem Klick alle Posts dieser Kategorie anzeigt.

Neu im "Folge mir": RSS-Feeds, Google Plus und Pinterest - letzteres habe ich dieses Wochenende für mich entdeckt und muss sagen: es ist genial! Wer dort also noch nicht angemeldet ist, schaut es euch mal an! All die Dinge, die einem gefallen, die man unbedingt mal nachbacken möchte oder die einfach merkenswert sind, kann man so auf eigens angelegten "Pinnwänden" speichern - eine echt geniale Sache. Ich habe dort für euch auch all meine Rezepte - aufgeteilt nach den Kategorien auf Pinnwände - zusammengestellt: adore2bake auf Pinterest

Wenn euch ein Rezept bei mir gefällt und ihr euch das ganze "pinnen" wollt, dann einfach mit der Maus über eines der Bilder fahren, und ihr bekommt ein kleines Bildchen links oben angezeigt: PIN IT - dort draufklicken und den Anweisungen bei pinterest folgen!


Ganz unten in der Sidebar findet ihr noch meine aktuellen Bilder aus Instagram, vielleicht auch für die, die selbst kein Instagram haben und trotzdem sehen möchte, was ich da so treibe.

Ich hoffe, euch gefallen meine Änderungen!
Euch noch einen entspanntes Restwochenende, liebe Grüße, Katharina ♥

Kommentare:

  1. Wie schon gesagt - deine Seite ist toll (jetzt noch mehr) deine kleinen Leckereien aus deinem Wichtelpaket waren super lecker und wenn du jetzt schon so begeistert von Pinterest bist, dann geh mal auf http://www.foodboard.de/... macht eben so süchtig ;o)
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Liane! Ich hoffe du hast meine Nachricht bei Facebook erhalten, habe deine süße Karte nämlich erst Freitag entdeckt ;) nochmal vielen Dank dafür!!
    ...oh nein, noch eine Seite... Ich muss wirklich vorher überlegen, ob ich da überhaupt drauf gehe :D mittlerweile ist man ja gut beschäftigt mit Blogger, Facebook, Instagram und pinterest... Um Twitter habe ich mich bisher erfolgreich rumgedrückt!! Aber danke für den Tipp, einen Blick werde ich riskieren ;)

    AntwortenLöschen
  3. hm, hab bei facebook nochmal geschaut, aber keine Post von dir entdeckt :o(....
    Aber schön, wenn die Karte gut bei dir angekommen ist ;o)
    Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, habe an Isabella Meier geschrieben...ist vielleicht unter Sonstiges gelandet?? Sonst schicke ich den Text nochmal anders an dich!

      Löschen
  4. mei, siehste bei facebook kenn ich mich null aus. ich finds nicht :o(....
    aber ich such fleißig weiter ;o)

    AntwortenLöschen