22. Dezember 2013

[Plätzchen-Reihe] Cranberry-Schoko Taler


...sicherlich nicht das schönste Plätzchen des Jahres - ABER eines der leckersten! :-) Eigentlich sollten sie auch wie Schwarz-Weiß-Gebäck zwei Teigfarben haben... aber dazu hätte man das Rezept natrülich vorher komplett lesen müssen und nicht einfach alles zusammenkippen -.- Denn sie nennen sich ursprünglich Schnecken... da man aber nur mit Schokoteig keine Schnecken mehr erkennen kann, haben wir sie kurzerhand in Taler umgetauft! Aber was solls. Die Kekse sind superlecker und ich bilde mir auch ein, dass sie so noch viel toller sind :D Gebacken habe ich sie gemeinsam mit Sina von Glücksmomente in der Küche!
Darum hier das Rezept für euch:


HIER geht es nochmal zur gesamten Übersicht der Plätzchen-Reihe!
Es ist fast Weihnachten :) Ich hoffe ihr habt alles organisiert und es kann bald losgehen! LG, Katharina.

Kommentare:

  1. Auch wenn's nicht das schönste Plätzchen ist, hören sie sich doch super lecker an!
    Dein Blog gefällt mir richtig gut.
    Hab mich direkt mal als Leser eingetragen :-)

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde, dass die sehrwohl schön aussehen :)
    Und lecker sind die mit Sicherheit!
    Liebe Grüße, Cathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Cathi! Sie schmecken wirklich lecker ;))

      Löschen