24. Dezember 2013

[Plätzchen-Reihe] Nougatelche


Es ist Heiligabend - und ich habe für euch mein letztes Rezept aus der Plätzchen-Reihe: Nougatelche. Die kleinen schmecken genau so lecker wie sie aussehen und sind simpel hergestellt. Das einzig schwierige waren die Augen :D Dennoch sind sie ziemlich niedlich geworden ... und was zählt am Ende? Der Geschmack! ;-)
Hier bekommt ihr das Rezept zum Ausdrucken oder Abspeichern:

(Rechtsklick: Grafik speichern unter)
Wer sich nochmal die anderen Rezepte für Plätzchen ansehen möchte, hier geht es lang.

Ich wünsche euch einen stressfreien Tag ;-) Liebe Grüße, Katharina

Kommentare:

  1. Hallo Katharina!
    Ich liebe Nougat und auch wenn Weihnachten vorbei ist, werd ich diese Plaetzchen sicherlich bald moeglichst nachbacken (:
    LG,
    Kruemel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kruemel!
      Wenn du Nougat liebst, dann werden dir die Plätzchen sicher schmecken! Und da dort kein Zimt oder ähnliches drin ist, würde ich die Kekse auch getrost noch die nächsten Monate empfehlen :) Ich hoffe sie schmecken dir genau so gut!

      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  2. Na davon gehe ich aus! Werd dir nun auch bei Facebook folgen, damit ich keine leckeren Rezepte von dir verpasse (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön :) Du kannst auch hier mit google friend connect folgen - schau mal rechts in der Sidebar, da habe ich alle Möglichkeiten aufgelistet ;-) Schöne Grüße!

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Ich nutze GFC nicht, nur BC, da ich nichts mehr auf GFC halte, nach dem ganzen Abschaffen und eingeschraenkt und was weiß ich nicht ^.^

      Löschen