29. September 2013

Dinge, die mich zum Strahlen bringen ♥

Gestern war ich bei allerschönstem Herbstwetter in der Stadt shoppen - und was freut einen am meisten? Geeenau - wenn einem ganz viele tolle Kleinigkeiten "über den Weg laufen" :) Und wenn man dabei noch ein Schnäppchen machen kann, ist es umso besser! Ich habe also gestern bei Hema und Depot zugeschlagen:




Es gab so viele tolle Backsachen, dass ich gar nicht widerstehen konnte :)) Endlich habe ich Fondat gefunden -  für unglaubliche 1,50 €/Paket... da ich es mir nicht extra bestellen wollte!


Bei Depot hatten sie ein unglaubliches Angebot, ein ganzer Aufbau voller Dekobänder und Washi-Tape und alle für 0,50€ das Stück :D Da habe ich dann direkt mal zugeschlagen (wenn man bedenkt das das Washi-Tape, zweites von oben, sonst 4,99€ gekostet hat^^) ... von Hema habe ich noch einige Muffin- und Mini-Muffinförmchen mitgenommen und diesen tollen Keksstempel!! Über den habe ich mich besonders gefreut, da er mit 2 Silikonstempeln nur 4€ gekostet hat :)) Werde ich nächste Woche gleich mal testen!


Zu guter Letzt habe ich mir eine 18er-Springform besorgt - um dann auch mal eine richtige Torte backen & verzieren zu können, dürfen natürlich Fondantausstecher nicht fehlen ♥

Falls ihr auch noch ein paar Kleinigkeiten gebrauchen könnt und die Läden in eurer Nähe sind, lohnt sich sicherlich ein Besuch :)) Ich wünsche einen schönen Sonntag - für mich geht es nun weiter in der Küche (2 von 3 Backwerken sind schon fertig gestellt ;) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen