11. Februar 2014

[GESUND & FIT] KIWI-ORANGEN SMOOTHIE

Fit durch den Tag! Das geht am besten mit frisch gemachten Smoothies, die schnell zubereitet sind, lecker schmecken, sättigen und gut mitzunehmen sind :-) Heute zeige ich euch eine Version mit Kiwis und Orangen!





 ZUTATEN
für 1 Portion

2 Kiwis
3 Orangen
bei Bedarf: 1/2 TL Honig

ZUBEREITUNG
Die Orangen mit einer Saftpresse auspressen und den Saft in einen Mixer/Blender geben. Die Kiwis mit einem Sparschäler schälen und in Stücke schneiden - ebenfalls in den Blender geben und alles gut durchmixen. Falls euch der Smoothie zu sauer ist, weil z.B. die Kiwis noch nicht so reif waren, gebt einen halben TL Honig hinzu und mixt nochmal alles gut durch.


Ich nehme mir gerne einen Smoothie mit zur Arbeit - eignet sich super als gesunder Nachtisch oder kleine Zwischenmahlzeit, wenn man schon vor der nächsten Mahlzeit hungrig ist ;-)


Was ist euer Lieblingssmoothie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen